🎉 60 Tage Rückgaberecht
🎉 4,99 € Versand (kostenlos ab 50 €)
🎉 Beste Preisgarantie
🎉95% empfehlen uns weiter (Kundenbewertung 4.65)

Versand und Rücksendungen

Häufig gestellte Fragen

Wie erstelle ich ein Rücksendeetikett?

Klicken Sie hier, um ganz einfach ein Rücksendeetikett zu erstellen. Sie können hier ab 3,99 € ein Etikett erstellen (je nach gewähltem Versandunternehmen).

Bei Garantiefällen setzen Sie sich bitte zuerst mit unserem Kundenservice in Verbindung, um ein frankiertes Etikett zu erhalten.

Was ist der Status meiner Rücksendung?

Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung / Rücksendung.

Kann ich mehrere Bestellungen auf einmal zurücksenden?

Ja, wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, müssen Sie diese nicht separat anmelden. Sie können mehrere Rücksendungen in einem Beutel oder Karton zusammenfassen und zurückschicken.

Kann ich kostenlos zurücksenden?

Derzeit bieten wir keine kostenlosen Rücksendeetiketten an (mit Ausnahme von Garantiefällen).



Produkt(e) defekt, unvollständig oder falsch geliefert?

Es tut uns leid, dass dies unsere Qualitätskontrolle übersehen hat! Wir bitten Sie, den Mangel so schnell wie möglich nach Entdeckung zu melden. Sie können dies hier tun.

Versand

Wir wissen, wie schön es ist, seine Artikel schnell zu Hause zu haben. Deshalb versenden wir deine Bestellung noch am selben Werktag, wenn du vor 22:00 Uhr bestellst und alle Artikel in deiner Bestellung den Status "1-2 Tage" haben. Bestellst du nach 22:00 Uhr, wird dein Paket am nächsten Werktag verschickt.

Wir versenden alles über DHL Paket und DPD, also schnell und professionell. In 95% der Fälle hast du das Paket am nächsten Tag bei dir zu Hause. DPD ist immer verfügbar und DHL an allen Tagen bis 21:30 Uhr. Die Versandkosten mit DHL betragen nur 3,99 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos!

Nicht zu Hause während der Lieferung? Dann versuchen DHL und DPD das Paket bei deinen Nachbarn abzugeben oder es wird zu einer nahegelegenen Abholstelle gebracht. Du erhältst eine Benachrichtigung im Briefkasten.

Bist du tagsüber oft nicht zu Hause und möchtest sicherstellen, dass du den Zusteller nicht verpasst? Dann kannst du dein Paket an einem PostNL Abholpunkt in deiner Nähe liefern lassen und es zu einem Zeitpunkt abholen, der dir passt! Das kostet nichts extra!

Die Vorteile des Versands durch Fasching 365

  • Bestellung an Werktagen vor 22:00 Uhr = 1-3 Tage, sofern alle Artikel auf Lager sind. Achte auf das voraussichtliche Lieferdatum bei jedem Produkt.
  • Versandkosten ab nur 4,99 € pro Sendung, unabhängig vom Gewicht oder Größe.
  • Kostenloser Versand ab 50 €!
  • Lieferung über DHL Paket und DPD, also schnell und zuverlässig.
  • Kostenlose Nutzung von Abholstellen

 

Versandtarife

Bestimmung Versendart Preis Lieferzeit
DE 🇩🇪 DHL Paket 6.99 € (Frei ab 50 €) Innerhalb 3 Tagen
DE 🇩🇪 DPD 4.99 € (Frei ab 50 €) Innerhalb 3 Tagen
AT 🇦🇹 DPD 4.99 € Innerhalb 3 Tagen
NL 🇳🇱 DHL 6.99 € (Frei ab 50 €) Innerhalb 1 Tag
NL 🇳🇱 PostNL 5.99 € (Frei ab 50 €) Innerhalb 1 Tag
BE 🇧🇪 PostNL 5.99 € (Frei ab 50 €) Innerhalb 1 Tag
FR 🇫🇷 DPD 5.99 € Innerhalb 3 Tagen
LU 🇱🇺 DPD 5.99 € Innerhalb 2 Tagen
IT 🇮🇹 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen
PL 🇵🇱 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen
ES 🇪🇸 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen
SE 🇸🇪 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen
GI 🇬🇮 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen
GR 🇬🇷 DPD 5.99 € Innerhalb 5 Tagen


Rücksendung: 60 Tage Zeit

Es kann natürlich vorkommen, dass du mit dem Kostüm und/oder den Accessoires, die du erhalten hast, nicht zufrieden bist. Es gefällt dir nicht, es passt nicht richtig oder wir haben uns einmal geirrt und dir den falschen Artikel zugesandt.

Bei Fasching 365 ist es kein Problem, wenn du deine Bestellung zurücksenden möchtest. Du kannst dies innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung tun. Diese Frist beginnt am Tag nach der Zustellung der Bestellung.

Du kannst deine Rücksendung ohne vorherige Ankündigung an uns schicken. Es ist auch möglich, uns innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt über den Widerruf zu informieren (per E-Mail) und anschließend innerhalb von 14 Tagen nach dieser Benachrichtigung zurückzusenden.

Günstige Rücksendung über unser Portal

Die Rücksendung über unser Portal ist einfach und kostengünstig: Schon ab 3,99 € kannst du ganz einfach ein Etikett erstellen.

  • 60 Tage für Rücksendungen
  • Geld zurück 100% Zufriedenheit
  • 2 MinutenEinfache Abwicklung deiner Rücksendung
Dein Rücksendeetikett in 2 Minuten erstellen
Verwende deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer, um dich einzuloggen.

Du kannst die Artikel natürlich auch auf andere Weise an uns zurücksenden. Du kannst dein Paket zurückschicken oder während der Bürozeiten an diese Adresse bringen:

Rücksendungen an Fasching 365
Savannahweg 8
3542 AW Utrecht
Niederlande


Europäisches Widerrufsformular

Du kannst auch das Europäische Muster-Widerrufsformular verwenden (Download), um uns mitzuteilen, dass du den Kauf widerrufen möchtest. Die Verwendung dieses Formulars ist jedoch nicht verpflichtend.

Kosten für die Rücksendung und Rückerstattung

Die direkten Kosten für die Rücksendung trägst du; auf diese Weise halten wir die Versandkosten erschwinglich. Wir erstatten den gesamten Kaufbetrag (einschließlich eventueller Versand- und Zahlungskosten) so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung. Bewahre den Versandnachweis auf, bis wir das Geld für deine Rücksendung zurückerstattet haben.

Wenn du deine gesamte Bestellung zurücksendest, erstatten wir alle Zahlungen, die du bis zu diesem Zeitpunkt geleistet hast, einschließlich eventueller Versand- und Zahlungskosten, so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung. Dies dauert niemals länger als 14 Tage. Wenn du einen Teil deiner Bestellung zurücksendest und dadurch der ursprüngliche Kaufbetrag unter 50 € fällt, berechnen wir dir trotzdem die Versandkosten in Höhe von 3,99 €, die du ursprünglich bezahlt hättest. Dieser Betrag wird mit dem zurückzuerstattenden Betrag verrechnet.

Wir erstatten das Geld mit dem gleichen Zahlungsmittel, das du für die ursprüngliche Zahlung verwendet hast, und es entstehen keine Kosten für die Rückerstattung. Wir dürfen mit der Rückerstattung warten, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder du nachgewiesen hast, dass du die Ware abgesendet hast, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Bewahre den Versandnachweis und die Sendungsverfolgungsnummer deiner Rücksendung daher gut auf.

Bitte packe alles ordentlich in die Verpackung zurück

Bitte stelle sicher, dass du den Artikel, den du zurücksenden möchtest, vollständig und ordentlich in der unbeschädigten Verpackung zurückgibst, sofern dies vernünftigerweise möglich ist. Dazu gehören auch Informationskarten und/oder -etiketten (Karten oder Etiketten mit Produktinformationen, Foto und Barcode). Das Anprobieren ist natürlich kein Problem.

Wenn du über das bloße Begutachten der Produkte hinausgehende Handlungen vornimmst (mehr als nötig, um zu entscheiden, ob du die Produkte behalten möchtest) und dadurch Schäden am Produkt entstehen, bist du als Kunde für diese Wertminderung verantwortlich. Du darfst die Produkte also wie in einem Ladengeschäft beurteilen/nutzen.

Bitte beachte: Strumpfhosen, Perücken, Schnurrbärte, Mundmasken, Bärte und andere Arten von Gesichtsbehaarung dürfen aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, wenn die Versiegelung gebrochen wurde. Diese Artikel werden versiegelt versendet und können nicht zurückgegeben werden, wenn die Versiegelung gebrochen ist.

Ist das Kostüm zu groß/klein oder bist du damit unzufrieden?

Wenn du das Produkt gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchtest, bestelle es einfach erneut auf https://www.fasching365.de/. So hast du die richtige Größe am schnellsten bei dir zu Hause.

Produkt(e) defekt, unvollständig oder falsch geliefert?

Es tut uns leid, dass dies unserer Qualitätskontrolle entgangen ist! Wir bitten dich, den Mangel so schnell wie möglich nach Entdeckung per E-Mail an [email protected] zu melden. Bitte gib dabei die Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems an (bei Defekten gerne mit einem klaren Foto). Wenn ein Kostüm oder Accessoire kaputt oder beschädigt ist, sende uns bitte auch ein deutliches Foto davon.

Produkte zu spät angekommen?

Sollte deine Bestellung unerwartet zu spät für deine Veranstaltung eintreffen, empfehlen wir dir, das Paket ungeöffnet zurückzusenden. Auf diese Weise müssen wir keine Qualitätskontrolle durchführen und du erhältst den Kaufbetrag schneller zurückerstattet. Natürlich erstatten wir den vollständigen Kaufbetrag. Du bist jedoch selbst für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Natürlich werden wir immer versuchen, dich zufriedenzustellen und dich bei Bedarf schnell mit einem Ersatzprodukt zu versorgen, damit du bei deiner Veranstaltung gut aussiehst. Denn darauf kommt es letztendlich an!